Venedig 2016 - Homepage von André Meyer-Arend

Hauptmenü:

Venedig 2016

Urlaub
Hier nun auch mal ein Reisebericht mit Wohnmobil oder wie wir sagen, mit unserem Bimo.
Los ging es am 14.6.16  Morgens um 9 Uhr. Unser Ziel für diesen Tag lautete Playmobil Land in der
nähe von Nürnberg. Mit einigen kurzen Zwischenstopps erreichten wir unser Ziel gegen 16.30 Uhr.
Es war also noch ein wenig Zeit um das Land zu erkunden und für Julia noch Zeit ausgiebig zu spielen.
Am nächsten Tag, führte uns unser Weg Richtung Kärnten. Am Millstätter See fanden wir einen Stellplatz mit herrlicher Aussicht. Allerdings hatten wir Pech mit dem Wetter. Es war bedeckt und trüb, so das wir die Aussicht kaum genießen konnten.
Bei Regen und Nebel ging unsere Fahrt am nächsten Tag weiter über Villach, Udine nach Jesolo. Hier kamen wir gegen 13 Uhr an. Unsere Ziel hier war der Camping Platz "Jesolo International". Hier verbrachten wir eine herrliche Woche, bei meisst schönem,sonnigem Wetter.
Natürlich machten wir auch einen Tagesausflug nach Venedig. Mit dem Bus fuhren wir direkt vom Campingplatz zum Fähranleger Punta Sabbioni. Von hier aus ging es direkt nach Venedig.
Nach einer Woche ging unsere Reise weiter. Denn wofür haben wir sonst ein Wohnmobil.
Einen Tag liessen wir uns Zeit, um unser nächstes Ziel zu erreichen. Gegen Abend kamen wir in Riva del Garda am Gardasee an. Hier war der Campingplatz "Brione" unser Ziel.
Unser Heimweg führte uns dann Richtung Bodensee. Hier stand noch ein Besuch bei Tessa´s Verwandtschaft auf dem Programm.

Copyright 2016. All rights reserved.